Warum will Christian Lindner nicht in das Land investieren?

3 Antworten

Warum will Christian Lindner nicht in das Land investieren?

So muss das heissen:

Warum will *beliebigen (Finanz)minister einsetzen* nicht in das Land investieren?

Versprochen wird immer viel...während der Wahlen. Aber dann will doch wieder keiner. Ist schon ein Wunder das man (angeblich) bei der Bahn etwas machen will.

Weil Er der Sparminister sein möchte. Er meint wenn ihr Geld braucht dann stampft das Sozialbüge ein. Dort nehmen wir das Geld zum Sanieren. Überhaupt meint Er das Bürgegeldempfänger zum Arbeiten zu faul sind und überproportional vergütet werden.

Weil er mit verdientem ( !!! ) Geld und nicht mit steuerfinanzierten Subventionen Investitionen tätigen möchte.

Wenn nichts zum verteilen da ist, weil lieber dieses dringend benötigte Geld für Prestige - Projekte der Grünen und der SPD ausgegeben worden ist, sollten sich diese beiden Parteien eher Gedanken über den Sinn ihrer Ausgaben Gedanken machen !