Christian Lindner?

5 Antworten

Man kann nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken. Genau das ist mit dieser Hochzeit passiert. Zumal er nicht das 1.mal heiratet und beide als bekennende Nicht-Christen aus der Kirche ausgetreten sind.

In solch Krisenzeiten indem, man den Leuten täglich politisch vorredet, man solle sparen, alles wird teuerer, der erarbeitete Wohlstand weniger, und es besteht Mangelsituation, man einige Gesellschaftsschichten noch weiter kürzen will, ist so eine Hochzeit absolut fehl am Platz und in dieser Zeit in dieser Form unangebracht. Wenn Lindner zuviel Privatvermögen angesammelt hat und es verprassen will, kann er es gern sozial und solidarisch karikative Zwecke oder der Allgemeinheit Deutschlands zukommen lassen.

Diese Protzhochzeit wurde in großen Teilen vom deutschen Steuerzahler finanziert. Zudem musste für VIP Hochzeitsgäste (Friedrich Merz, Olaf Scholz,...) ein Großaufgebot von Polizei für deren Sicherheitsgewährleistung abgeordnet werden. Und diese Protzhochzeit ging nicht nur 1 Tag, sondern über mehrere.

Naja, das ist eine einmalige Sache. Wer da mit dem Finger drauf zeigt, ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf.

Speedy100269
Fragesteller

Bezieht sich der zweite Satz auf mich persönlich ?

Speedy100269
Fragesteller
@linkofte22

Ok .Meine Frage wegen der Hochzeit bezog sich auch darauf,weil ich gelesen habe,das diesbezüglich Steuergelder verwendet wurden .Ich gönne jedem so eine außergewöhnliche Feier

Warum sollte er nicht in aller Öffentlichkeit heiraten? Ist doch ein Mann des öffentlichen Lebens. Ich finde es gut und richtig.