Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Mal sehen 0%

5 Antworten

Hey! ✨

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht endgültig entschieden, was die Vorstellungen von Kindern hinsichtlich ihrer Wünsche betrifft. Diese Entscheidung hängt stark davon ab, ob ich mich zu einem späteren Zeitpunkt bereit fühle, eigene Kinder zu haben oder nicht.

Es ist eine bedeutende Überlegung, die eine gewissenhafte Auseinandersetzung erfordert, bevor ich mich dazu verpflichte, die Bedürfnisse und Wünsche von Kindern zu erfüllen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Ja

Bzw. ich wollte eigentlich nie Kinder aber mittlerweile habe ich eine wunderbare Tochter.🥰

Ja

ich habe zwei Erwachsene Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt
Ja

Ich habe ein Kind. Vielleicht wird es irgendwann noch ein zweites geben. 😊

Ja

Wir wollten Kinder. Unsere beiden Söhne sind inzwischen schon längstens erwachsen.