Kifft ihr Alleine oder in Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gar nicht 74%
Alleine 19%
In Gesellschaft 7%

6 Antworten

Gar nicht

Früher hab ich schon mit Gesellschaft, aber dann nur mit einer person, weil wegen Verbundenschaft. Sobald es eine Gruppe wurde, wurde es langweilig

LG

Sowohl als auch.. Kommt drauf an zu welchem Zweck ich es verwende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Alleine

Oder mit meiner frau. Aber meistens alleine

TohekLP
Fragesteller

Wieso?

Kevin1993526  27.10.2019, 16:41
@TohekLP

Ich teil nicht gern und wenn ich einen rauchen will dan baue ich und rauche. Frag doch nicht extra jemand ob er zu mir kommt?

Und draussen kiffe ich selten, nur zuhause.