Ist es schlimm wenn man einmal Kifft?

15 Antworten

Es ist auf jeden Fall gesünder als sämtliche Medikamente die man so zu sich nimmt

Hi, es ist nicht wünschenswert - aber auch nicht schlimm. Sofern Du schon etwas älter bist und gefestigten Charakter hast. Ich denke, besser als Kampftrinkerei allemal. Gruß Osmond

Nein das ist gewiss nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm wenn du dir eine Line Koke ziehst oder sonst was. Aber es ist schlimm sobald du es regelmäßig machst. Solang du nicht zu viele Kiffer um dich herum hast, kannst du es ja machen. Davor noch 2-3 Bier trinken kommt ganz gut.

Jeder geht mit Drogen - egal ob es sich um legale, wie Alkohol, oder um illegale handelt - anders um.

Es gibt Leute, die seit Jahrzehnten gelegentlich einen Joint rauchen, so wie andere am Abend ein Glas Wein trinken. Und es gibt Leute, die mit einem harmlosen Joint oder einem Schnaps begannen und in der Abhängigkeit endeten...

Alle die sagen es ist schlimm, haben es noch nie gemacht. Und es macht NICHT PHYSISCH ABHÄNGIG.