kg wert von lego

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Steine haben einen Einzelwert, das geht so bei 7 cent pro Element los (Grundelemente), laut Legopreisliste.

Ja es gibt Kilo-Peise für legos, wenn man zum beispiel keine sets in OVP verkauft, sondern eine kiste Legos. Den genauen Preis kenne ich jetzt auch nicht aus dem Kopf aber wenn du mal googlest kommt bestimmt was raus. Du kannst dich auch an den Kilo preisen bei Ebay(kleinanzeigen) o.ä. orientieren.

Lg Elisabeth

Elisabeth99  21.01.2015, 15:25

huch, "etwas" spät die Antwort xD

Ehm nein? Du kannst sie nur noch auf dem Flohmarkt verkaufen höchstens. Mach so Angebote wie: 5 kg Lego für 5 € ;)

Elisabeth99  21.01.2015, 15:21

Pff das ist viiiiiiiiiiiiel zu wenig. Legos sind viel mehr wert!! das ist ja ein Spottpreis den du hier nennst -.-'