1 Kilo Lego gemischt Preis?

4 Antworten

ebay-kleinanzeigen.de

zeigt dir den markt

Für reine, gebrauchte Basic Steine würde ich nie mehr als 6€/kilo zahlen... Bei Technic Steinen muss man sehen was drin ist. Pins sind so billig, die werden manchmal im 50er Paket für 20cent verkauft...

Seltene Technic Teile sehen da schon anders aus. Das kann bis 15€ pro Kilo gehen...

Reine Mischware gänzlich unsortiert ca. 8€ mit viel gut zureden auch 10€, dann müssen aber auch wirklich gute Teile enthalten sein...

Die Ebaypreise sind lächerlich und kein klar denkender Mensch sollte diese Preise bezahlen...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

5 Euro wenn du Glück hast. Da es nicht sortiert ist.

ZorroxPlays
Fragesteller

Und wie viel würde 1 Kilo Technic, bzw. 1 Kilo normal so kosten?