Wo einzelne Legosteine Kaufen?

3 Antworten

In den Lego-Shops, also nicht online, kann man auch einzelne Steine kaufen

verreisterNutzer  10.08.2016, 13:34

Mal schauen wie ich das am besten mache, hab keinen in der direkten nähe :(

keine erfahrung da ich sie nicht einzeln brauche, aber bei der suche nach lego aller art sehe immer hunderte angebote für einzelsteine jeglicher art auf ebay. kosten allerdings dann auch immer einen euro. wenn du beim selben anbieter kaufst wird er wohl alle in eine versandtasche stecken so das du wenigstens porto sparst. einfach bei ebay ,,lego,, suchen.

verreisterNutzer  10.08.2016, 13:35

Danke für die Antwort, hab bisher eigentlich immer versucht Ebay zu entgehen

Du kannst auch im Legoland einzelne Steine in der Fabrik kaufen. Ich persönlich habe mit PickABrick von Lego schon gute Erfahrungen gemacht auch wenn es teilweise meiner Meinung nach etwas teuer ist, kommt drauf an welche Steine du kaufst. Bei Bricklink habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber es sind lauter unterschiedliche Verkäufer und nicht jeder muss seriös sein. Habe von solch einem Fall aber noch nicht gehört. Das Problem ist aber nicht jeder Verkäufer hat all die Steine in der Anzahl auf Lager die du brauchst. Meist gibts nur geringe Mengen. Der Versand ist oft auch etwas teuer aber sonst ist die Seite super zu empfehlen. Bei 1000steine habe ich keine Erfahrungen.