einzelne Legosteine Kaufe. Wo?

6 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst.. Wir haben hier in Köln z.B. 2 Lego-Läden in denen man (fast) alle Steine bekommt. Google mal nach Läden in deiner Nähe. Sollten keine da sein versuch es mit Ebay. Hoffe konnte helfen. ;)

CoreBest  27.06.2014, 21:00

Ich denke mal, das Du zum einen den offiziellen Lego Store meinst, der in der Pick a Brick Wand nur einen kleinen Bruchteil der erhältlichen Steine hat.

Das andere wird ein Second Hand store sein, der garantiert nicht jeden der mindestens 7000 verschiedenen Steine vorrätig hat ;-)

Auf der website von lego (pick a brick) oder auf bricklink

Wenn Du jeden erdenklichen Stein in jeder erdenlkichen Farbe haben möchtest und das noch zu günstigen Preisen, dann kommst Du an Bricklink.com nicht vorbei....

Vielleicht hast Du in deiner Umgebung einen Secon Hand Store wo Du an Teile kommst.

Lego, Ebay und amazon sind einfach zu teuer, vor allem wenns um größere Mengen geht.

In den Lego Brand Stores (Köln, Oberhausen, Leipzig, Wiesbaden, Saarbrücken, Essen, Frankfurt, München 2x, Berlin, Hamburg) bekommst Du zwar auch einzelteile, nur sind dort die Pick a Brick Wände eher limitiert und man ist halt auf das angewiesen was gerade da ist.

Wirklich, es läuft alles auf bricklink.com heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Guck doch mal im Internet ob du sie findest :) & bestell sie ganz einfach :)

-Savi

Es gibt Lego-Läden stehe meistens in einkaufsstraßen/city's erkundige dich mal in deiner umgebung

CoreBest  27.06.2014, 20:58

Aber bei weitem nicht in jeder Stadt. 11 offizielle Lego Stores gibt es in Deutschland. Wo die sind, steht in meiner Antwort.