Eure Erfahrung mit TOYPRO.DE?

5 Antworten

Also ich persönlich bestelle meine Ersatzteile oder was ich eben benötige von Lego Technic nur bei ToyPro. Bin bisher immer bestens zufrieden mit Lieferung usw.

Bestimmt kann man auch einzelne Teile bei anderen Anbietern günstiger kaufen, aber hier finde ich mich zurecht und außerdem hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf lange Suchzeiten nur um ein paar Cent zu sparen...

Toypro ist OK, sitzt aber in den Niederlanden, was vielleicht die lange Lieferzeit erklärt. Erste Wahl ist in jedem Fall UStones, schnell, günstig, fair, einfach nur gut👏👏👏

Teilweise geht es natürlich billiger, aber eigentlich kann man da gut kaufen. bei mir kam bisher alles schnell an und es fehlte auch nichts.

Muss noch hinzufügen, dass toypro sich sogar die Verpackung bezahlen lässt.

Rechnung sieht also folgendermaßen aus:

Deine Teile z.B. 3.50 Euro

Versand 1.85 Euro

Verpackungskosten 1.80 Euro

MwSt (19 % ) 1.22 Euro

Alles andere ist teurer, als deine Ware!!!! Rechnet sich das ???

Muss jeder selbst wissen, aber ich kaufe dort nicht mehr ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch bei toypro bestellt . Es waren nicht alle Teile da, die ich brauchte, so habe ich am nächsten Tag noch bei einem anderen Anbieter bestellt. (USTONES.de)

Die Teile von toypro sind nach einer Woche noch immer nicht bei mir angekommen!!! Nur eine Mail, dass die Ware jetzt verschickt wird . ..Sorry, nach EINER WOCHE??? Die Teile vom anderen Anbieter waren nach 3 Tagen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung