Lego Teil fehlt?

3 Antworten

Direkt bei Lego (egal wo du das Set gekauft hast) kann man das Melden und wenn deine Anfrage legit wirkt (die schauen sich das halt noch kurz an) bekommt man die gratis zugeschickt.

War bei mir auch einmal so und hab die dann wie gesagt gratis bekommen. Allerdings wars bei mir auch nur ein Teil.

https://www.lego.com/de-de/service/replacementparts/missing/location

Lg

Man kann solche Lego-Teile im Lego Shop nachbestellen...allerdings sind die meist 5-6x mal teurer.....

Sechs? wäre sehr ungewöhnlich. Vielleicht hast du irgendwo etwas falsch verbaut. Ziemlich sicher sogar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

syntax007
Fragesteller

ich will jetzt nicht unhöflich rüber kommen aber ich würde ja wohl kaum in die Beschreibung schreiben, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass ich die Anleitung befolgt habe!