Kfz Versicherung Preis 9 oder 11000 Kilometer?

9 Antworten

Wenn deine Versicherung bei Check24 vertreten ist könntest du dort deine Daten eingeben und dir die Differenz angucken. Also im grunde tust du so als würdest du eine neue Versicherung abschließen wollen ohne am Ende den Vorgang abzuschließen. Das ganze einmal mit 11.000 und danach mit 9.000km.

Zwischen 0 und 10%

Keine Ahnung, das händelt jede Versicherung anders

Frag entweder Deinen Versicherungsvertreter oder schau im Internet bei Deiner Versicherung nach

Der Unterschied bei der Versicherungsprämie zwischen 9000 und 11000 km/Jahr dürfte sich im Promillebereich abspielen.

Das ist bei jeder Versicherung anders

macht nicht viel aus, solltest du aber mehr als 11.000 km/Jahr fahren, musst du deine Versicherung benachrichtigen, es wird dann etwas mehr kosten.