Kennt sich wer mit StayFriends aus?

1 Antwort

Von Experte SmilingTiger412 bestätigt

Das Geburtsdatum wird benötigt, um deine Jahrgänge an deinen Schulen, Uni ..... zu finden.

Es werden natürlich keine Telefonnummern angegeben, diese kannst du aber, falls du Bekannte findest auf der Seite über PN austauschen.

Von daher wäre es kontraproduktiv falsche Angaben zu machen, wenn du wirklich alte Schulfreund finden möchtest.

SmilingTiger412
Fragesteller

was wird dann angegeben? Nur Fotos??

SmilingTiger412
Fragesteller

und PN kostet doch Geld.. bzw. nicht jeder hat StayFriends

Akki27  25.05.2021, 16:17
@SmilingTiger412

Du kannst verschiedene Mitgliedschaften bei SF eingehen. Von kostenlos bis Goldmitglied für 25€/a.

Es werden dir Schulfreunde angezeigt, die sich ebenfalls bei SF angemeldet haben. Manche stellen Bilder ein, auch Bilder der Schulzeit, Klassenfotos,Erinnerungen, was sie heute tun....! Manche nur nur ihren Namen.

Du kannst über eine Nachrichten Funktion mit ihnen kommunizieren (quasie sin das Emails). Soweit ich weiß, ist diese Funktion kostenlos.