stayFriends - Nepp und Abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Stayfriends überhaupt nicht empfehlen ! Es ist Abzocke ! Weil du unbedingt Goldmitglied sein musst um überhaupt Funktionen und Kontakte nutzen zu können . Habe gerade wieder zum 2. Mal und aber dann endgültig zum letzten Mal Probleme mit Stayfriends . Jedesmal das gleiche Problem . SF bot mir letztes Jahr  für 12 Euro statt 24 Euro eine Goldmitgliedschaft für ein Jahr an . Blöderweise nahm ich an . Habe aber nachweislich am 29.11.2014 die "Automatische Verlängerung " ausgeschaltet so das die GM gestern laut Vertrag beendet gewesen wäre . Heute früh um 01.30 Uhr kam eine E-Mail von SF wo man mir mitteilte das meine GM wunschgemäß für nur 24 Euro um 1 Jahr verlängert wurde . In meinem Konto sieht man eindeutig das "Auto- Verlängerung " Abschaltung eingeleitet wurde ( O-Ton SF ). Wie von Zauberhand ist sie gestern Ohne mein Zutun plötzlich wieder eingeschaltet worden . Und das ist wie gesagt schon das 2. Mal und im Web kann man massenhaft solche Einzelfälle finden . Ich kann nur jeden von Stayfriends  abraten . Völlig nutzlos und man wird es ganz schlecht wieder los.

Hallo habe es selbst 6 Monate getestet.Nun bin ich gold Mitglied.Ging immer alles bestens.Die Nachrichten werden immer zugestellt auch als nicht Gold Mitglied ich fühle mich auch nicht Abgezockt.Vieleicht nochmals Anmelden?

Fuer kleines Geld hatte ich einen Fiat cinquecento.Habe ihn bis 200000Kilometer gefahren dann kamen die kosten

Fahre nun seit 1997einen Ford Fiesta.Hat 195.000 tausend runter.Bin gerade nochmal ohne Mängel uebern TÜV gekommen. War immer zuverlässig. Und günstig im Unterhalt.Ab und zu muss man Natürlich was neu machen. (Zb.Bremsen usw.) Aber die Kosten sind überschaubar. Aisserdem kann man auch viele GebrauchteTeile günstig bekommen.

Blinddarm
Fragesteller

Hä? Falsche Antwort oder Falsche Frage?

Ich habe es 6Monate getestet bin jetzt Gold Mitglied. Bin zufrieden

Die Möglichkeiten der Basisversion sind eingeschränkt bei https://www.stayfriends.de/. Mit der Goldmitgliedschaft hast du alle Features. Ich bin selbst Goldmitglied und nutze es regelmäßig. Finde die 2 Euro im Monat absolut gerechtfertigt.