Mädchen anschreiben, welche mich nicht kennt

5 Antworten

Also wenn du mutig bist, dann sprich sie an und schreibe ihr nicht. Das macht einem viel besseren Eindruck ;)

DerDenker23
Fragesteller

Würde ich ja, aber ich sehe sie ja nie..

Hat sie Facebook? Wenn ja, könntest du ihr eine Freundschaftsanfrage schicken und mit ihr schreiben.

Her ;) wie geht's?

Usw. Und falls sie dich wirklich fragt, ob ihr euch kennt sag einfach:

Noch nicht ;) Aber wir gehen zur selben Uni :)

Und dann baut ihr ein Gespräch auf und wenn ihr dann ein bisschen geschrieben habt, kannst du sie danach auch ruhig mal ansprechen, dann seid ihr euch nicht mehr ganz so fremd ;) eigentlich klappt die Methode immer

  • Hallo Unbekannte,
  • dass kann sich aber bald ändern
  • wenn Du mich kennen lernen würdest....vielleicht so...

Einfach mal ansprechen, zusammen was zum Mittag holen oä. Vielleicht auch einfach mal nen bisschen flirten. Anschreiben ist vielleicht nicht so gut da sieht sie dich nicht und hat garkeine richtige Chance dich kennen zu lernen.

Hi wg ? Wir kennen uns nicht aber ich würde dich gerne besser kennenlernen