Frage von Maavs, 72

Stayfriends Mitglied gesucht?

Hallo,

Ich suche meinen Vater und habe ihn soeben bei Stayfriends gefunden.

Wir haben seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt.

Leider kostet die Mitgliedschaft geld und da ich angst habe zurückgewiesen zu werden will ich diese nicht ausgeben müssen und dann ne 12 monat Mitgliedschaft zu haben die ich nicht nutze...

Also wenn hier irgendjemand so lieb ist und ihn für mich anschreibt wäre das wircklich sehr lieb...

Antwort
von Hooks, 48

Das kostet kein Geld. Nur die Goldmitgliedschaft.

Du kannst ihn anschreiben, er kann es zwar nicht lesen, aber er sieht Deinen Namen und weiß dann, daß Du was von ihm willst.

Kommentar von Maavs ,

Aber wie kann er mich dann Kontaktieren ? :( 

Kommentar von Hooks ,

Du kannst einiges auf Deiner Profilseite angeben. Vielleicht auch am Bild,  evtl. für kurze Zeit die Adresse angeben. Weiß er denn nicht, wo Du wohnst?

Du steckst ihn ja dann auf jeden Fall in Deine Kontaktliste, dann kann er Dich sehen.

Ich habe auch keine Goldmitgliedschaft. Du kannst ja gemeinsame Kontakte suchen, die diese haben, und dann sie bitten, für Dich zu schreiben.

Kommentar von Maavs ,

Okay das probiere ich mal. 

Vielen Dank ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten