Stayfriends kostenpflichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anmelden nicht, ich bin auch angemeldet. Man kann nur nicht viek machen dort, z.B. niemanden anschreiben (wollte ich mal für ein Klassentreffen machen, ging nicht) ohne kostenpflichtiges Mitglied zu sein. Von daher ist das ganze ziemlich uninteressant, finde ich,

Traeumer31
Fragesteller

Ja, dann ist es wirklich uninteressant.

nein, nur wenn du einen gold-account haben willst, kostet es etwas. Allerdings kann man mit dem normalen kostenlosen account fast nichts machen. Ich würde mich zwar an deiner Stelle trotzdem einfach mal anmelden und eintragen, nur damit einem alte Schulfreunde auch finden. Aber weiter nutzen tue ich die Seite jetzt auch nicht. Ist halt schon unverschämt, wofür die im einzelnen dann schon Geld wollen.

Traeumer31
Fragesteller

Danke!

Ifm001  05.07.2014, 01:04
Ist halt schon unverschämt, wofür die im einzelnen dann schon Geld wollen.

Wieso ist das unverschämt? Die haben einen verhältnismäßig geringen Anteil Werbung und nehmen wenigstens den Datenschutz ernst. Das betreiben so einer Seite kann man nicht mit 1,50 EUR finanzieren!

Zunächst ist das kostenlos, aber man wird dich immer wieder auffordern eine kostenpflichtige höhere Mitgliedschaft zu erwerben, damit kannst du dann z.B. Nachrichten mit anderen Usern austauschen.

Traeumer31
Fragesteller

Danke!

Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos. Damit kannst Du andere halt suchen. Um miteinander via Stayfriends zu kommunizieren muss Du oder der andere eine Gold-Mitgliedschaft haben.