Frage zum Schulportal stayfriends?

2 Antworten

Du kannst dich dort anmelden ( kostenlos ) Klassenbilder werden dir angezeigt. Willst du einzelne Fotos, deiner Schulkameraden, sehen und dich mit ihnen schreiben, brauchst du den GOLDSTATUS und musst dafür bezahlen. Die Höhe des Beitrages wird die angezeigt.

Ich war dabei und hab mich wieder abgemeldet, da von meiner Schule (Klasse) nur 2 dabei sind. Öffentliches Forum gibt es keines, du kannst nur mit einem (ehemaligen) Mitschüler, der auch angemeldet ist, Kontakt aufnehmen. War mir zu öd!