Wie stellt man die App "Amino Communities for Chat and Forum" auf englisch um?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es Amino auch auf Englisch. Du musst dir es separat downloaden.

Das gleiche hatte ich auch...ich habe die Inhaber kontaktiert, denn selbst in den Einstellungen auf Sprache hatte ich es auf englisch eingestellt und nichts hat funktioniert...es scheint ein Fehler auf manchen Handys zu sein der erst behoben werden muss..

sos1701
Fragesteller

Oh okay... Wie kontaktiere ich die Inhaber?

User16444  14.05.2017, 18:22

Auf dem AppStore kannst du auf App-Support oder Website der App suchen und dort wirst du die Seite finden. Ganz unten, dort ist so ein grau schwarzes Kästchen, dort steht auch contact drinnen, dann kannst du sie kontaktieren^^