Wie stelle ich die PODCAST App auf Englisch um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass die Podcast App auf Englisch umgestellt wird, wenn du dir eine zweite Apple ID, eine britische oder amerikanische erstellst und dich dann damit in der Podcast App unter "Highlights" - nach unten scrollen - "Apple-ID:..." und dann auf "Abmelden" und dich mit der neuen anmeldest.

Ich habe das nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das so klappt. Alleine mit iPhone-Region oder iPhone-Sprache umstellen hats bei mir nicht geklappt.

thisislumen
Fragesteller

Super! Hatte sowieso schon eine zweite amerikanische Aplle ID. Hat prompt funktioniert, obwohl ich auch von selbst darauf hätte kommen können. Aber vielen Dank!

Eine 2. ID kann lebensgefährlich werden, es sperrt dir das iPhone und nichts geht mehr.

Ganz einfach, stellt die Sprache auf englisch und in Zukunft laufen alle Apps in English. Ausser welche die grundsätzlich nur deutsch sind.

Huberhorn2  08.08.2016, 23:38
Eine 2. ID kann lebensgefährlich werden

Wofür gibts dann unter fast jeder von Apple-App eigene Anmeldemöglichkeiten? (iBooks, Podcasts, iTunes, Appstore, iCloud, Freunde,...)

Ganz einfach, stellt die Sprache auf englisch und in Zukunft laufen alle Apps in English. Ausser welche die grundsätzlich nur deutsch sind.

Das war aber nicht das, was thisislumen erreichen wollte. Sie wollte die Podcast Topcharts eines anderen Landes.

Liebe Grüße Huberhorn