Google App auf Englisch?

3 Antworten

Bei mir ist das zwar nicht so, aber ich weiß, wie du das umstellen kannst:

  1. Gehe in die Google App und drücke oben rechts auf dein Profilbild
  2. Gehe dann zu Einstellungen und dann zu Sprachsuche und Assistant
  3. Dann kannst du bei Sprache die Sprache von Englisch zu Deutsch umstellen

Bei dir sind halt die ganzen Begriffe auf Englisch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

derfragebear
Fragesteller

Hilft leider nix da steht schon deutsch

Malie08  08.08.2023, 14:49
@derfragebear

Ok, das ist komisch. Hast du dein Handy schon mal neu gestartet und ein Update von Google gemacht?

Ich hab genau das gleiche Problem. Alles ist bei mir auf deutsch, die Google Sprache ist auf deutsch und ich hab auch nichts umgestellt. Aber warum ist Google auf englisch... kann das ein Virus sein?

Lexikonroboter  10.08.2023, 17:09

Wegen der FA: Wenn die Antworten nicht hilfreich sind, lässt sich die Frage über die drei Punkte oben rechts "noch mal stellen". Es haben aber anscheinend noch mehr Leute das Problem. Bitteschön!

Es haben noch andere Leute das gleiche Problem. Vermutlich ist das ein aktueller Bug, der nach dem neusten Update erschienen ist. Wird wahrscheinlich bald behoben werden. Ich hoffe für euch dass das nicht so lange dauert!

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱