Kann die Spyware app schon nach Installation spionieren?

Hallokomma3  22.05.2023, 09:16

Von wo hast du die App gedownloadet?

lnsomniaGirl
Fragesteller

Vom Playstore. Er hat mir zwar immer einen speziellen Link angeraten aber habe den Playstore genommen dann

3 Antworten

Msn kann nur erahnen, ess diese Person geplant hatte, aber gut, dass du die Installation nicht durchgeführt und die App gelöscht hast 👍😊😎👍

Lg

lnsomniaGirl
Fragesteller

Also ich hatte die App leider auf dem Handy :( aber ich habe diese sehr spezifischen Berechtigungen nicht akzeptiert. Und die App danach komplett deinstalliert.

Dann kann kein großer Schaden entstanden sein oder ? Er hat mich erpresst. Er meinte endweder ich mache das mit den Berechtigungen oder er geht .

Da du vom Playstore gedownloadet hast, ist es wahrscheinlich sicher gewesen. Infizierte Apps können es zwar in den Playstore schaffen, aber wenn die populär ist, wirst du nichts davon haben.

KA, wieso diese Seite geöffnet wurde.

Nicht nur das, sie wissen, was alles auf deinem Handy ist und sie hören und können dich auch sehen, wenn sie das wollen!

Big Brother Watching YOU 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung