App wieder auf den Home-Bildschirm bekommen?

Also ich habe Chrome jetzt nicht deinstalliert, nur vom Bildschirm entfernt 😐

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte wenn du nach oben wischt das Menü erscheinen und du kannst es zurückmachen

Bild zum Beitrag

Hilft das?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Elektrogeräten aus
 - (Samsung, Android, Google)  - (Samsung, Android, Google)
Plasmot
Fragesteller

Hab leider eine andere Ansicht, ich kann es versuchen zu ändern, aber ich weiß nicht. Trotzdem danke

Easy. Im Menü wo alle Apps aufgelistet sind einfach die App lange gedrückt halten und irgendwann ist sie dann auf deinem Homebildschirm wo du sie bewegen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby