Kennt ihr deutsche art communities?

1 Antwort

Ich kann dir von Erfahrung her sagen; Finger weg von Deviantart.

Es gibt eine deutsche Seite, die Treffen organisiert und auch Roleplay anbietet, sowie Art. https://www.animexx.de/

littledarkwolf
Fragesteller

Weshalb weg von Deviantart?

Ich bin dort schon seit ca. 6-7 Jahren und habe mich dort schon immer sicher und wohl gefΓΌhlt. πŸ˜… Was hast du fΓΌr Erfahrungen gesammelt oder Sachen davon gehΓΆrt? :o

Okay, danke. :)

littledarkwolf
Fragesteller
@DanaLena193

Das habe ich tatsΓ€chlich nur sehr selten sehen mΓΌssen. πŸ˜… Also Pornografie, PΓ€dophile noch gar nicht. o.o

Auf Instagram, wo ich erst seit ca. 3-4 Jahren bin ist das wesentlich mehr und echt nervig. :c

Aber Bots die dir suspekte Links schicken und Leute die solche Fotos hoch laden gibt es auf jeder Plattform die eine gewisse Grâße erreicht haben... leider... :/

Ich zeichne auch nicht so viele Anime Character, eher Fantasie Tiere. ^^ Aber ich denke mit Ankme werde ich jetzt wieder weiter ΓΌben. :)