Kann ich bei Stayfriends wirklich meine alten Klassenfotos sehen?

4 Antworten

Nur wenn du dich kostenpflichtig angemeldet hast und auch dann nur, wenn da jemand Fotos von deiner Klasse hochgeladen hat. Meistens sind das Fotos von fremden Klassen, die nur als "Lockmittel" dienen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das klappt

das ist eher nicht möglich da es rechtlich nur möglich wäre wenn jeder der auf dem bild zu sehen ist schriftlich der Veröffentlichung zugestimmt hat, was eigentlich nie zutrifft also sind die allermeisten bilder die du da siehst nicht legal hochgeladen worden

Stayfriends gibt es immer noch? Meine Mutter war da mal vor 12 Jahren oder so angemeldet und ja da gabs klassenfotos usw