Rechnung von 1A-Immobilienmarkt - Betrug oder nicht?

3 Antworten

Ich hatte ähnliche Situation. Hatte sich aber aufgeklärt nachdem ich dort angerufen habe. Hatte den Premiumsuchauftrag durch Eingabe meiner Daten bestätigt. War so schon korrekt. Im Ergebnis hatte ich nun auch eine Wohnung gefunden. Der Herr am Telefon erklärte mir auch, dass sie mich an Vermieter empfehlen. War also alles korrekt. Ist seriös und kann ich nur empfehlen. Scheinen auch die Leute bei Google so zu sehen. Google Eintrag https://g.co/kgs/4yw3mX

es muss nicht immer eine "kauf Bestätigung" erfolgen per Mail.

Es wird mehrfach eingeblendet es ist kostenpflichtig war eben selbst auf der Seite.

Schicke einen schriftlichen Wiederruf per Einschreiben (!) per Post. Quittung gut aufheben.

Spez123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe nicht nur den Kauf nicht bestätigt, ich habe ja nichtmal meine regestrierung abgeschlossen. Welchen Grund soll ich im Wiederruf erwähnen?

EinSchlagMann  10.01.2023, 11:08

Ich hatte ähnliche Situation. Hatte sich aber aufgeklärt nachdem ich dort angerufen habe. Hatte den Premiumsuchauftrag durch Eingabe meiner Daten bestätigt. War so schon korrekt. Im Ergebnis hatte ich nun auch eine Wohnung gefunden. Der Herr am Telefon erklärte mir auch, dass sie mich an Vermieter empfehlen. War also alles korrekt. Ist seriös und kann ich nur empfehlen. Scheinen auch die Leute bei Google so zu sehen. Google Eintrag https://g.co/kgs/4yw3mX