Wie kann ich bei stayfriends löschen, wie ich mich an jemand erinnere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du nur auf das gehen in dem Profil, was du angeklickt hast und dann wird dir die Option angezeigt, erinner mich nicht mehr und klick drauf

JamesCook007
Fragesteller

Puh!! Vielen Dank. Das war ja simpel!!

klar kannst du das löschen, aber er wird es trotzdem sehen, weil er darüber eine Benachrichtigung erhält, also egal

JamesCook007
Fragesteller

Naja, gut, dann ist das so ... aber wenigstens können es die anderen dann nicht mitlesen...

Das ist nicht möglich. Wenn du es angeklickt hast,  wird es versendet.