Kennt sich wer mit Informatik/Computer aus?

1 Antwort

Wenn man in irgend ein Feld =A1 reinschreibt, dann heißt das. Zeige in diesem Feld das gleich an, was in dem Feld A1 Steht.

Und somit kann man auch zahlen aus unterschiedlichen Zellen dynamisch addieren bzw. anderweitig verrechnen.

Wenn ein $ Zeichen davor ist, dann ist es eine relative adressierung. D.H dass wenn man die Formel bewegt, dass sich dann auch das Feld mitbewegt, aus dem abgelesen wird.