LMU Eignungstest Informatik Frage?

1 Antwort

Das ist wirklich keine schwere Frage. Der Eignungstest ist dafür da, zu erkennen, ob man selber für das Studium geeignet ist. Du wirst keinen Spaß haben wenn du bei dieser kleinen Rechenaufgabe bereits aufgibst und gutefrage fragst.

Der PC schafft 200 Pakete pro Sekunde.

Ein Paket hat 1000 Byte.

200.000 Byte / Sekunde

Hab so eine Aufgabe nie gemacht, aber das macht Sinn. Falls es falsch ist ist das auch der Grund warum ich nicht studier ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler
jonathan155022
Fragesteller

Nee, ist nicht richtig

tunik123  12.04.2022, 22:15
@jonathan155022

Meiner Meinung nach ist 200 Pakete je Sekunde richtig. Das Netzwerk schafft zwar 500, aber wenn der PC nur 200 liefern kann, ist er der begrenzende.