Kennt sich jemand mit mycelium Wallet aus?

1 Antwort

Hast du die Mycelium Wallet zwischendurch gelöscht? Also direkt die App oder die Wallet in der App?

Du brauchst das Backup bzw. den Seed oder private Key, um das Wallet wiederherzustellen.

Sqwan
Fragesteller

Nein ist auf dem Handy drauf.Das privat key hab ich ja net weil, da steht Konto 1 : Bitcoin HD.

Enthält 32 Privat Keys.

und bei jeder zahlung ändert sich die wallet adresse.Mein kumpel hat halt wieder an dem selben wallet eingezahlt aber ich hab garnix bekommen.

werdydirdy  02.12.2020, 20:23
@Sqwan

Hast du die Adresse oder Transaktions ID? Guck mal nach, ob die Bitcoin wirklich noch auf der Adresse liegen. Schreib die am besten hier hin, damit ich nachgucken kann.

werdydirdy  02.12.2020, 21:29
@Sqwan

Auf der Adresse ist nichts mehr drauf. Die letzte Transaktion war am 21.11. und hat ca. 300 Dollar auf andere Adressen bewegt.

Gehört dir die Adresse, bzw. ist es die, die du zum Empfangen genutzt hast, oder ist das die Adresse von deinem Kumpel?

werdydirdy  02.12.2020, 22:05
@Sqwan

Das gleiche. Hier wurden ca. 300 Dollar von der Adresse (3NjCg6P2qFrPBvzQ8aM8UnFt7sRDdW5BTh) an die andere Adresse (bc1qxhw2z48xzfa6xehkfmfp3amh7yjelpas3ppz0y) gesendet. Von dort aus haben sich die ca. 300 Dollar dann auf verschiedene Adressen aufgeteilt.

Was ist jetzt?