Frage von Desti238, 20

Daten durch löschen des alten Backups weg?

Wenn ich ein altes Backup lösche,sind dann auch automatisch alle Bilder etc die ich durch das Backup hatte auch weg?
Oder kann ich das alte Backup einfach löschen und die ganzen Bildern behalten und einfach ein neues Backup machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoNiko14, 15

Sollten diese Bilder NUR auf deinem Backup gespeichert sein und du dieses löscht, sind sie weg. Du kannst sie aber auf einem USB-Stick oder so sichern.

Kommentar von NikoNiko14 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von unpolished, 7

Wenn die Bilder in die iCloud sind, dann kannst du sie dir von dort immer wieder neu herunter laden.