Welche ist die beste Software Wallet BTC?

1 Antwort

kann mir jemand sagen, welche die beste/sicherste Software Wallet für Bitcoins ist?

Exodus und BlueWallet sind meiner Erfahrung nach gute Wallets. Aber ob es „die besten“ sind kann ich nicht beurteilen. Ich würde generell auf Software Wallets keine zu großen Beträge lagern, weil irgendwo alle Software Wallets gleich (un)sicher sind, da sie alle die gleichen Sicherheitsprobleme haben (Internet, Viren usw.).

Gibt es auch gute Wallets, die mehrere Coins unterstützen?

Exodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
BTC56
Fragesteller

Ok, danke! Also dann für höhere Beträge eine Bitbox02 oder? Kann man die Bitbox auch über Tor laufen lassen?

TapRoot2021  14.06.2022, 12:42
@BTC56
Ok, danke! Also dann für höhere Beträge eine Bitbox02 oder?

Ja

Kann man die Bitbox auch über Tor laufen lassen?

Du kannst die Bitbox02 auf jeden Fall an eine eigene Node anbinden und diese dann über Tor ins Internet bringen.