Smartphones: Welche Alternativen gibt es zum Google Pixel 4a?

3 Antworten

Die gleiche Größe findest du nur noch bei Apple, der Rest von Android sind ältere Modelle.

Aber warum überhaupt Google weg geben, du hast doch noch Zwei Jahre Update Garantie

Hab das Pixel5. Perfekte Größe. Gute Preis/Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Pixel 4a zufrieden. Gute Kamera und Update-Garantie. Mehr Geld wie beispielsweise für die kommende Pixel 6 Generation würde ich nicht ausgeben.

Es gibt allerdings auch verschiedene Vergleiche mit einem besseren Fazit für das andere Test-Gerät:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱