Frage von Apollonn, 135

Bitcoin Wallet und Bezahlungen im Deep Web: Wo kann ich am besten Bitcoins kaufen?

Hallo Community. Ich möchte mir etwas LEGALES!!!! Im Deep Web bestellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich
1. Bitcoins auf diese 'Dark Wallet Market' übertrage
2. Wo ich am besten Bitcoins kaufen kann (Paysafecard wär super, da ich erst 16 bin)
3. Was die sicherste / Privateste Wallet ist.

Grüße

Antwort
von BTCguy, 105

Hallo Apollonn,

die sicherste und privateste Wallet ist immer die, bei der du die volle Kontrolle hast. Daher rate ich strikt, von  den diversen online wallets ab. Hier hast du keine echte Kontrolle über deine BTCs und was an Daten gespeichert wird ist für dich ebenfalls nicht ersichtlich. Ich würde dir daher zur klassischen full node wallet raten. Du kannst sie dir auf dieser Website herunterladen: https://bitcoin.org/en/bitcoin-core/

Weiterhin ist es natürlich wichtig, dass dein System frei von Schädlingen und stets auf dem aktuellen Stand ist, da sonst deine BTCs unter Umständen geklaut werden können.

Was die Dark Market Wallets angeht, so ist hier äußerste Vorsicht geboten, wem du deine BTCs anvertraust.

Für den Kauf deiner BTCs kannst du mir deine Paysafecard(s) einfach zusammen mit deiner öffentlichen Wallet-Adresse per PN zukommen lassen. Ich würde dir die BTCs dann umgehend übertragen.

Kommentar von Apollonn ,

Vielen, vielen dank. Hast du selber schon Erfahrungen mit dem dark net Gemacht? Wenn ja, kannst du mir deine Erfahrungen schreiben?
:)

Kommentar von BTCguy ,

Oha, du musst noch viel über den Schutz deiner Privatsphäre lernen. Solche Dinge tauscht man nicht öffentlich, schon garnicht im Clear Web, aus. Bitte bedenke, dass die Software des Dark Nets nur einen Teil deiner Sicherheit ausmacht. Für den anderen Teil bist du selbst verantwortlich.

Kommentar von Apollonn ,

Ja, klar:) wie soll ich dir denn die PSC's zukommen lassen ? Könntest du mir vielleicht eine Email Adresse nennen?

Kommentar von BTCguy ,

btcguy824 AT protonmail DOT com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community