Kennt sich jemand mit Lampen aus?

2 Antworten

Die hat keine Deaktivierung des Bewegungmelders lauf dem Bild. Du kannst nur die Empfindlichkeit ändern, die Leuchtdauer auf max 30 Minuten stellen, und den Tageslichtsensor abschalten, damit sie auch bei voller Helligkeit reagiert. Aber ein "immer an, ohne Bewegungsmelder" hat sie nicht...

pcdenker  28.12.2023, 21:07

Habe eine Frage, gibt es ein immer an, wenn ich "INPUT" mit "OUTPUT" verbinde ohne Bewegungsmelder?

RareDevil  28.12.2023, 21:09
@pcdenker

Wenn das Bewegungsmeldermodul hier wirklich nur ein Schaltmodul ohne Netzteil ist, dann sollte man das ggf abklemmen können. Dafür muss man aber sicher sein, dass nicht doch ein Netzteil mit verbaut ist. Sonst grillt es den LED-Ring.. Daher bin ich erst gar nicht drauf eingegangen. Gesehen hatte ich das als evt Option auch. Aber ohne die komplette Lampe zu kennen bzw nachmessen zu können, halte ich von solchen Theorien abstand...

Laut der Beschriftung gehen N und L in das Modul hinein und kommen
dann - geschaltet - aus dem Modul wieder heraus.

Somit sollte es kein Problem sein, die Adern herauszuziehen und mit
Klemmen L auf L und N auf N direkt durchzuverbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik