Wie heißen diese Lampen?

2 Antworten

Pendellampe/leuchte mit Gewicht/Zuggewicht. Oder auch "Zugpendelleuchte".:-)

Moin jolinemaol,

mit einem Baldachin kannst du deine Lampe mittig über dem Tisch plazieren.

Auf den vorhandenen Anschluß kommt eine Blinddose, von der führt ein Kabel zur Lampe über dem Tisch. Mittig vom Tisch eine Aufhängung für die Lampe in die Decke dübeln, Lampe aufhängen und Kabel anschliessen.

Oder Pendelleuchte kaufen wie in deinem Bild. Internet oder Baumarkt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus