Kennt sich jemand mit Chakra aus?

1 Antwort

Was meinst du mit Fähigkeiten? Bitte verwechsele das chakra nicht mit dem chakra aus Naruto .. :) - ein paar der Sachen stimmen aber dennoch.

Der Fluss des Lebens... es gibt 7 bzw 12 Energiezentren (um die 12 freizuschalten muss man erst mal die 7 komplett reinigen) im Körper.

Bein reinigen fange bitte an von unten nach oben zu arbeiten. Das heißt, du solltest erst mal dein wurzelchakra öffnen und etwa auf 50% reinigen, bevor du mit dem sakralchakra weiter machst. Und danach mit dem solarplexus usw. :)

Schau auf YouTube bei HigherMind vorbei. Der hat dazu gute Videos gemacht, auch wenn sie bereits 4-8 Jahre alt sind ;).

Zum einen ist es möglich wie die Mönche mit deinen chakras Betonklötze mit der Hand zu zerschneiden, oder Papier zum Brennen zu bringen.

Andererseits ist natürlich noch deutlich mehr möglich. Würde sie aber nicht allein deswegen öffnen, da du, wenn du das 6. und 7. chakra öffnest und reinigst, auch die dunkelwesen sehen und fühlen kannst. :)

Zu den anderen 5 (also insgesamt 12) findest du im Internet so gut wie nichts. Das musst du selbst erfahren.

Achso, außerdem bitte regelmäßig Erden, um nicht wegzufliegen.

Überleg es dir also gut. :)

Bei fragen einfach hier drunter schreiben.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby
Muslima265
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, aber noch eine Frage. Was meinst du mit "Achso, außerdem bitte regelmäßig Erden, um nicht wegzufliegen.". ? Meinst du das wort wörtlich oder hahaha.?

dragonaari  19.05.2020, 17:48
@Muslima265

Spirituell mit der Erde verwurzeln um nicht durchzudrehen oder verrückt zu werden :)