Kennt jemand seltsame (mindfuck) Animes?

4 Antworten

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - es geht um einen Engel, der in die Vergangenheit geschickt wurde, um denjenigen zu töten, der in der Zukunft dafür sorgt, dass alle Mädchen nicht älter als 13 werden. Allerdings verliebt sie sich in ihm und bleibt bei ihm. Hauptsächlich besteht der Anime eigentlich nur daraus, dass Dokuro-chan in jeder für sie peinlichen oder verärgerten Situation den Hauptprotagonisten (Sakura-kun) mit ihrer Keule auf übelste und verdammt blutige Weise tötet und anschließend wiederbelebt. - Der Anime hat zwei Staffeln mit 4 und 2 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yondemasu yo Azazel-san, Detroit Metal City, FLCL, Pupa, Corpse Party, Perfect Blue, Paprika. Sind sowohl Filme als auch Animes dabei.

Ich selber kenne ihn nicht aber hab mal was drüber gelesen

Nazo no Kanojo X