Kennt jemand Kettenbriefe, wo man herausfinden kann das sie mich mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 - Ich muss die ein Geheimnis erzählen, lies die 5
2 - Hast du es eilig? Lies die 8
3 - Bist sehr neugierig, stimmts ? Lies die 9
4 - Es ist das Folgende es ist besser du liest die 15
5 - Ich habe kein Mut, deswegen lies die 17
6 - Ich würde es dir ja gerne sagen, aber lies die 16
7 - Ich erzähle es, aber lies die 2
8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4
9 - Werd nicht nervös, es ist simpel, lies die 18
10 - Noch nicht, aber lies die 19
11 - Du wirst langsam müde, entspann dich lies die 13
12 - Wie ich sagen wollte, lies die 3
13 - Du wirst es gleich wissen, lies die 20
14 - Ich mag dich!!!
15 - Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6
16 - Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr? Lies die 12
17 - Ahh! Ich schäme mich, lies die 7
18 - Ich weiß nicht, ob du es verstehen wirst, lies mal die 10
19 - Lies die 11 mit ruhe und du wirst es wissen!
20 - Jetzt wirst du es wissen, lies die 14 aber ganz leise, ja?!?

In der Nummer 14 kannst du schreiben was du magst ist nur ein Beispiel

fischbot2  10.11.2016, 19:08

und sowas klappt?

AmarenaBelly  10.11.2016, 19:11
@fischbot2

Man schmeichelt die Person auf jedenfall ausser sie ist ein Eisblock oder strahlt eh so eine negative Aura aus dann nicht.

DommeHD000  10.11.2016, 19:44

Hilfe ! ich habe das gelesen und bin verwirrt

wenn dann schreib bitte selbst, was du für ihn empfindest udn verwende nicht so fertigen kram.

im übrigen sollte man das vertrauen haben, wenn man sich mit jemand gut versteht, ihm seine gefühle zu offenbaren