Frage von clownjagd, 70

Kennt jemand Kettenbriefe, wo man herausfinden kann das sie mich mag?

btw. Sie schickt mir selber Kettenbriefe, also fände die das nicht mal schlimm. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmarenaBelly, 38

1 - Ich muss die ein Geheimnis erzählen, lies die 5
2 - Hast du es eilig? Lies die 8
3 - Bist sehr neugierig, stimmts ? Lies die 9
4 - Es ist das Folgende es ist besser du liest die 15
5 - Ich habe kein Mut, deswegen lies die 17
6 - Ich würde es dir ja gerne sagen, aber lies die 16
7 - Ich erzähle es, aber lies die 2
8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4
9 - Werd nicht nervös, es ist simpel, lies die 18
10 - Noch nicht, aber lies die 19
11 - Du wirst langsam müde, entspann dich lies die 13
12 - Wie ich sagen wollte, lies die 3
13 - Du wirst es gleich wissen, lies die 20
14 - Ich mag dich!!!
15 - Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6
16 - Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr? Lies die 12
17 - Ahh! Ich schäme mich, lies die 7
18 - Ich weiß nicht, ob du es verstehen wirst, lies mal die 10
19 - Lies die 11 mit ruhe und du wirst es wissen!
20 - Jetzt wirst du es wissen, lies die 14 aber ganz leise, ja?!?

In der Nummer 14 kannst du schreiben was du magst ist nur ein Beispiel

Kommentar von fischbot2 ,

und sowas klappt?

Kommentar von AmarenaBelly ,

Man schmeichelt die Person auf jedenfall ausser sie ist ein Eisblock oder strahlt eh so eine negative Aura aus dann nicht.

Kommentar von DommeHD000 ,

Hilfe ! ich habe das gelesen und bin verwirrt

Antwort
von Piajustiiix, 36

wenn dann schreib bitte selbst, was du für ihn empfindest udn verwende nicht so fertigen kram.

im übrigen sollte man das vertrauen haben, wenn man sich mit jemand gut versteht, ihm seine gefühle zu offenbaren