Kennt jemand einen guten namen für eine Schule in England?

4 Antworten

Lionel-Bart-School

Ron-Moody-School

Weiß nicht ob dir das gefällt, aber wie wäre es mit Paeclin School oder Morthernsquere School.. keine Ahnung vielleicht klingts auch einfach nur merkwürdig haha ist grad so in meinem Kopf entstanden. Ich kenn das Gefühl, wenn man nach schönen Namen von zB selbst ausgedachten Städten oder in deinem Fall Schulen sucht, da ich selbst viel schreibe. Ich hole mir immer Ideen indem ich nach schon vorhandenen (in diesem Fall) Schulen im Internet schaue und abundzu Namen irgendwie vermische oder mir dann spontan einfach was einfällt. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG

  1. Newtown school
  2. (Stadtname) school
  3. Queen Elizabeth school
  4. London school
  5. Westminster school

Was fuer eine Schule? Privat, offentlich?

In England gibt es viele Schulen, die die englische Kirche leitet; die Namen davon beginnen oft mit dem Namen eines Heiligens, zB, St Thomas' Primary School, St Ethelburga's High School.

Primary bedeutet eine Schule fuer Kinder von 5 - 11 Jahren; danach kommt Secondary (12 - 16 oder 18), die sind auch als High School, Academy oder Grammar School bekannt (obwohl High/ Grammar schools sowie Academies auch oft Primary Abteilungen haben) . Frueher waren Schulen, die Schueler nur bis 16 lehrten, als Comprehensive School oder Modern Secondary bekannt, aber nicht mehr, man glaubt, dass Kinder, die in diesen Schulen lernten, fuehlte sich als Versager.

Du kannst auch einen Namen fuer Deine Schule mit dem Namen einer Person beginnen, zb, Sir Henry Fallowfield's Grammar School, Dame Evadne Lovegrove's High School (oder Grammar School/ academy)for Girls; oder eine Art Ortsname, zB,  Greenfields Academy, Station Road Secondary School