Ab wann darf man in England an die Universität?

2 Antworten

Man darf in die Universitaet sobald man dafuer qualifiziert sei. Vor einigen Jahren kam ein 14-Jaehriges Maedchen in Cambridge (oder vielleicht Oxford, kann mich nicht erinnern), sie hat einen 4-Jahre lang Kursus in 2 Jahren gemacht, summa cum laude. sie war sehr begabt, aber dieser Fall illustriete, das Aelter nichts damit zu tun. Aber im allgemein sind die Studenten im ersten Jahr 19 oder 20 in England, ab 17 in Schottland

Vickyy123
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen :)

Also ich kenne eine die ist schon 18 und ist von Deutschland für ein Jahr nach England und studiert da Jura :)