Kennt jemand dieses Teil aus einem Rollladen? RZ 133

7 Antworten

Falls Du noch derartige Teile hast, kannst Du ein Foto davon machen. Vielen Dan

k.

Wenn die Kugellager Halter ist nur unten gebrochen, sie können die links und rechts teile tauschen. Wann sie machen dass die gebrochene stelle ist dann oben,und dass ist egal.

abloecher2312  01.03.2023, 09:50

Trotzdem bleibt die Frage wie man dieses Teil ersetzen kann, es wird tatsächlich nicht mehr hergestellt.

Falls irgendjemand jemanden kennt der dieses Teil noch führt ich hätte auch großes Interesse da bei mir dieses Teil auch kaputt ist

Das ist das Rollladenkasten Seitenteil oder Endstück. Da musst du den Herstellern wissen. Ausbauen wenn das geht. Was ist denn daran kaputt?

mpaulffm
Fragesteller

Hallo,

Das Lager wird dort eingesetzt und diese Aufnahme für das Lager ist gebrochen.

Leider steht nirgendswo der Hersteller. Ich hab schon die Bildersuche von Google bemüht aber kein ähnliches entdecken können