Was ist das für ein Symbol (Aufkleber) was man ab und zu auf Autos sieht?

6 Antworten

würde mal sagen sind mitglieder bei alpenverein.zumindest die ich kenne haben sowas drauf

Das ist ein Edelweiß. Möglicherweise ein Hinweis auf ein Mitglied des Alpenvereins.

Das ist ein Edelweiss, aber Bedeutung kenne ich leider auch nicht. LG

Soweit mir bekannt war dies zumindest mal ein Erkennungszeichen für das Privatauto eines Polizisten.

Der Link funktioniert leider nicht.