Kennt jemand dieses düstere JRPG?

1 Antwort

Bist du sicher dass es ein jrpg ist?

Die Beschreibung klingt eher nach metroidvania Game. Sowas wie ladoss war.

Ein jrpg wird man kaum durch den Charakter und die Waffe finden, da du dort ja mehrere Charaktere hast(oder eine charakter Editor), mehrere Outfits, und unterschiedliche Waffen.

Wie ist das Gameplay denn so?

AjustyPaymixon
Fragesteller

Ich glaube das zumindest weil, wie gesagt, die Charaktere im Anime-Stil gezeichnet waren.

Ich habe nicht viel vom gameplay gesehen, aber es startete in einem zusammengefallenen Gebäude, einer Kirche glaube ich. Im Clip ist der Spieler nur ein bisschen rumgelaufen und dann habe ich das Video beendet (mit der Idee es später weiterzugucken, was ich nie gemacht habe.)