Ist Aura Kingdoms tot?

2 Antworten

Auf Steam sind gerade mal 62 Leute online, die das zocken. Für ein MMORPG würde ich das so ziemlich als Tod bezeichnen.

Klar zocken nicht 100% der Spieler auf Steam, aber dennoch würde ich sagen das es nicht gerade viele Spielen.

Da muss man dann selber wissen, ob man noch Zeit investieren will, außer es macht dir Spaß, dann ist es ja relativ egal.

lässt nach aber solange du gefallen dran hast sehe ich kein problem es weiterhin zu zocken