Aura Kingdom ausgestorben?

2 Antworten

Ja, ich finde es lohnt sich noch zu spielen :)

Zwar werden dir beim Questen nicht so viele Spieler über den Weg laufen (Spieler sind bestimmt da, aber nicht in hohen Zahlen), aber dafür findest du dann im hohen Levelbereich tatsächlich viele Spieler :)

Die meisten befinden sich auch in der "Hauptstadt" des Spiels (Navia) und du wirst dann für kurze Zeit heftigste Laggs haben, weil da so viele sind ;) ... Wenn du aber mit paar anderen spielen willst, dann suche dir eine Gilde - Macht so mehr Spaß :)

Ansonsten findet jedes Wochenende die HS (Himmelssäule) statt, wo dann auch wiederum viele Spieler zu finden sind (ab Level 60+) ... Eine guter PC und eine gute Internetleitung ist hier von Vorteil ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Spiel ;)

LG ;)

Soo alt ist aura kingdom nun auch wieder nicht. Die server haben immernoch nen haufen spieler