Frage von PascalDesiree, 27

Aura Kingdom ein server?

Hallo ich wollte mit meinem mann Aura Kingdom spielen,doch mein mann ist auf einem anderen server als ich und wir können den server nicht wechseln da bei uns nur einer angezeigt wird :/

Antwort
von oOTuanOo, 8

Also, wenn du mit deinem Mann zusammen spielen willst, dann müsst ihr schon mal auf denselben Server sein :o ... In EU gibt's glaube auch nur einen Server, aber bei NA sieht das schon anders aus ;)

Solltet ihr dann beide nun auf denselben Server sein, dann müsst ihr auch noch schauen, dass ihr im selben Channel seid :) ... Ihr könnt in diesem Fall auch die Channel wechseln :)

Jedoch ist ein Account-Transfer auf einen anderen Server nicht möglich - Da müsste dann einer von euch einen neuen Account auf den Server anlegen, wo der andere Partner drauf ist ;)

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten