Aura Kingdom ein server?

1 Antwort

Also, wenn du mit deinem Mann zusammen spielen willst, dann müsst ihr schon mal auf denselben Server sein :o ... In EU gibt's glaube auch nur einen Server, aber bei NA sieht das schon anders aus ;)

Solltet ihr dann beide nun auf denselben Server sein, dann müsst ihr auch noch schauen, dass ihr im selben Channel seid :) ... Ihr könnt in diesem Fall auch die Channel wechseln :)

Jedoch ist ein Account-Transfer auf einen anderen Server nicht möglich - Da müsste dann einer von euch einen neuen Account auf den Server anlegen, wo der andere Partner drauf ist ;)

LG ;)