Gibt es ein Anime Openworld spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei Naruto kann man in der stadt rumlaufen also in konoha und aufgaben erfüllen xD

THEMANGABOY  04.09.2016, 17:13

naruto ultimate ninja strom 4

Ja es gibt eine :).

Wenn du eine PS Vitamin oder eine PSP besitzt, dann empfehle ich dir Sword Art Online Hollywood Fragment. Es ist ein Opening World Anime spiel indem du verschiedene Anime Charaktere aussuchen kannst.

Titelbild - (PC, Games, Computerspiele) Gameplay - (PC, Games, Computerspiele)

Zählen mmo's? Wenn, dann gibt es einige, sowas wie Elsword, Onigiri, Blade and Sword und so weiter

Ein Anime Spiel so ähnlich wie AC ist schwer.. fällt mir nichts ein