Frage von Hamariee, 56

Gibt es ein Anime Openworld spiel?

Sowas wie Assassines Creed nur im Anime style für PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEMANGABOY, 22

Naja bei Naruto kann man in der stadt rumlaufen also in konoha und aufgaben erfüllen xD

Kommentar von THEMANGABOY ,

naruto ultimate ninja strom 4

Antwort
von Katsumo, 17

Ja es gibt eine :). 

Wenn du eine PS Vitamin oder eine PSP besitzt, dann empfehle ich dir Sword Art Online Hollywood Fragment. Es ist ein Opening World Anime spiel indem du verschiedene Anime Charaktere aussuchen kannst. 

Antwort
von CaptainTripod, 17

Zählen mmo's? Wenn, dann gibt es einige, sowas wie Elsword, Onigiri, Blade and Sword und so weiter

Ein Anime Spiel so ähnlich wie AC ist schwer.. fällt mir nichts ein