Assassins Creed Mirage Hilfsmittel?

3 Antworten

Also bei mir ist das gleiche Problem, ich habe bei mir keine Reaktion mit taste G und Wurfmesser werden geht nicht... daher komme ich gerade auch nicht weiter :( Muss nämlich Wurfmesser auf die Schulter meiner Meisterin werfen...

bei PC Controller: RT gedrückt halten und den Rechten Stick in Richtung Hilfsmittel was man haben möchte bewegen.

G gedrückt halten, dann öffnet sich das Rad mit der Auswahl. Schnell wechseln braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich (keine Ahnung ob das überhaupt geht), als stealth game ist viel warten und planen angesagt, zudem wird die Zeit in dem Rad ja auch angehalten.

Check sonst auch nochmal in deinen controll settings