in Assassin’s Creed Mirage wo ist der unterschied bei „neues Spiel“ und „neues Spiel+“?

3 Antworten

Bei Neues Spiel+ kann man sich zunächst entscheiden will man den Epilog spielen oder gleich in Bagdad starten. Ab Bagdad hat man dann alle Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen wieder. Aber der Spielverlauf konzentriert sich fast nur auf die Hauptmissionen und Aufträge. So kleine Sachen wie "Die Geschichte Bagdads" Missionen kann man da nicht spielen. Oder so Scherben von gewissen Leuten stehlen braucht man auch nicht. geht zwar. aber die Belohnung die man im normalen Spiel dafür bekommen würde hat man schon. Es spielt sich dann halt einfacher und schneller.

Bei neuem Spiel+ behältst du deinen Fortschritt, also Skills, Waffen und so.

Ein neues Spiel+ ist immer mit dem Charakter aus dem durchgespielten Spielstand.